*
Solgan_Praxis

In unserer  Gemeinschaftspraxis   werden nicht nur Dringende und Grosse Zahnprobleme behandelt, wir helfen Ihnen selbstverständlich auch bei den kleinen Zahnsorgen und das jetzt auch mit ZA. Marko Schilling

direkt zum Termin

Kontakt | Sitemap | Impressum | News

Menu
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Seitwert
Erreichbar für Sie:

e-mail: Chefe@t-online.de

Tel. 07031 25943

weiteres unter Kontakt

 
   Diesen Zahnarzt empfehlen

   Empfehlungen von Patienten
  
 

Fortbildung


"Nur durch intensives Studium, bei dem man sich das geniale Schaffen kreativer Männer zu eigen macht, kann man unserer Nachwelt selbst geistige Güter weitervermitteln."


Hier geht's zu unseren Lehrern>

Fortbildungen für unser Praxispersonal

Praxisinterne Fortbildung Implantologie

Nachdem wir im Jahre 2004 in kleinem Rahmen unsere Mitarbeiter an einem Wochenende in der Implantologie geschult hatten, führten wir Anfang März 2007 wieder eine praxisinterne  Fortbildung auf diesem Gebiet am Patienten durch.   Dieses Mal unterstützte uns  mein   lieber Studienkollege und Freund Dr. Meiser aus St. Johann/Würtingen, der sich seit Anfang der 90er Jahre mit der Implantologie befasst. Er ist auch mein Mentor, was die praktische Druchführung angeht, denn mit ihm als Supervisor habe ich mein erstes Implantat 1994 gesetzt. Deshalb war es für mich eine große Freude,  ihn für unsere praxisinterne Implantatfortbildung des gesamten Teams an meiner Seite zu wissen.

Danken möchte ich auch den Firmen Densply und Altatec, die uns für diese Veranstaltung chirurgische Einheiten zur Verfügung gestellt haben. Desweiteren gilt  mein  Dank  unseren teilnehmenden Patienten, die Samstags ihre Zeit geopfert haben und diese Veranstaltung "praktische Implantologie" damit erst ermöglichten.

Nachfolgend einige Bilder von dieser Veranstaltung

Fr. Pavlovic bei den Vorbereitungen Dr. Fäßler zeigt unserem Azubi im 1.LJ
wie man richtig bei einer Implantation assistiert
Auch für Fr. Dittus war der Samstag
sehr interessant
Dr. Meiser

Dr. Gross,

Fr. Mendez-Pena

Dr.Fäßler

An diesem Fortbildungsvormittag haben auch unser Azubinen Gelegenheit, die chirurgische Assistenz in Ruhe und v.a. mit Erläuterungen zu erlernen und praktisch zu üben
Melanie            ZA. M.Schilling ZA. Schilling zeigt unter Supervison von Dr. Meiser Fr.Pavlica, wie das Implantat
eingebracht wird
Dr. Meiser zeigt unserem Team ein paar
neue Kniffe!
 
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail