*
Solgan_Praxis

In unserer  Gemeinschaftspraxis   werden nicht nur Dringende und Grosse Zahnprobleme behandelt, wir helfen Ihnen selbstverständlich auch bei den kleinen Zahnsorgen und das jetzt auch mit ZA. Marko Schilling

direkt zum Termin

Kontakt | Sitemap | Impressum | News

Menu
Seitwert
Erreichbar für Sie:

e-mail: Chefe@t-online.de

Tel. 07031 25943

weiteres unter Kontakt

 
   Diesen Zahnarzt empfehlen

   Empfehlungen von Patienten
  
 

Es kommt darauf an was man "herausholt" - nicht was hinein kommt!
09.10.2015 00:14 (1895 x gelesen)

Ein interessanter Fall!

Patient kam aus dem Notdienst mit teiltrepanierten Zahn Unterkiefer Backenzahn. Nachdem wir die Wurzelkanalbehandlung eingeleitet hatten, frakturierte der Zahn so, dass eine Schutzkrone nicht mehr möglich war. Da der Patient geschäftlich verreisen wollte, verschlossen wir den Zahn fest mit einem Medikament im Inneren. Das war 2012. Der Zahn s. u. zeigt eine Entzündung an beiden Wurzelspitzen. Nach dem Auslandaufenthalt sollte der Zahn entfernt werden. Da der Patient aber keine Schmerzen hatte, kam er erst zur jährlichen Kontrolle wieder.

Muss jeder Zahn gleich entfernt werden
Ausgangsröntgenbild 2012 Meßaufnahme und med. Einlage 2012
Verlaufskontrolle Mai 2015 Verlaufskontrolle Okt. 2015
Der Zahn zeigt eine Ausheilung obwohl die Kanäle nicht gefüllt wurden!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail