Endlich geschafft - Praxis wieder in "torckenen Tüchern"

Datum 23.08.2016 18:46 | Thema: DEFAULT

Wir sind mit dem Renovierung nach unserem Wasserschaden im März fertig!

Durch einen geplatzen Schlauch wurden 2 Behandlungszimmer und das EG "verwüstet".  In dieser Zeit kam es für unsere Patienten manchmal zu Wartezeiten und Engpässen bei den Terminen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis hierfür!

Nach nun drei Monaten haben wir die Böden und Decken, sowie die elektrik erneuert. In diesem Zuge bauten wir auch einen neuen Sterilisationsraum für die Aufbereitung der Instrumente. 

Wir danken auch dem Gutachter der Aachner Münchner für die reibungslose Abwicklung des Schadens, unserem Versicherungmakler Steven Pohl und natürlich unseren lokalen Handwerkern, ohne die die reibungslose Wiederherstellung just in time nicht funktioniert hätte. Elektriker Jordan, Bodenleger Fa. Schühle, Deckenbauer Fa. Geltenbort, Flaschner Rebmann, Maler Heinrich Schmid und Schreiner Willi Pfeffer. Vielen Dank! 

Hier einige Bilder:

 


   





Dieser Artikel stammt von Zahnarztpraxis Dr.Gross und Schilling
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de/article.php?storyid=144&topicid=1