Sehr geehrte Patientinnen und Patienten unserer Praxen:

Datum 09.06.2020 14:23 | Thema: DEFAULT

Ein Bild, das Graffiti enthält.Automatisch generierte BeschreibungMit noch mehr „Sicherheit“ zurück in den „Praxisalltag“

Die Hygienestandards einer Zahnarztpraxis sind und waren schon immer auf dem Stand der neuesten Erkenntnisse der Infektionsprophylaxe. Schon immer trugen und tragen unsere Angestellten bei jeder Behandlung ihre persönliche Schutzausrüstung. Bakterielle und virale Infektionen gibt es nicht erst seit Covid 19, sondern sie gab es auch schon immer in der Vergangenheit.

 

Den gesammten Text sowie unsere aktuellen Öffnungszeiten erfahren Sie hier>>>>>>>>>>




Dieser Artikel stammt von Zahnarztpraxis Dr.Gross und Schilling
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de/article.php?storyid=411&topicid=1