Leider ist es mal wieder so weit......

Datum 15.09.2008 20:30 | Thema: DEFAULT

Leider ist es mal wieder so weit......

Der Amerikaner sagt:"every good thing must come to an end". Am 31.12.2008 wird uns unser geschätzter Mitarbeiter , Zahnarzt Kai Landenberger, der seit  1.1.2005 seine Assistenzzeit, und danach ein Jahr als angestellter Zahnarzt bei uns tätig war, verlassen.

Er wird sich in Wernau mit seinem Vater, der dort schon viele Jahre tätig ist, in gemeinschaftlicher Praxis niederlassen. Wir sind stolz, wieder einen Zahnarzt ausgebildet zu haben! Stolz sein, kann aber auch "Papa Landenberger", wenn der Sohn in die eigene Praxis mit einsteigt. Wir wünschen unserem "Kai" alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und hoffen, auch nach 2008 in Kontakt zu bleiben. Das Rüstzeug für einen guten Zahnarzt hat er!

Dein Praxisteam



Dieser Artikel stammt von Zahnarztpraxis Dr.Gross und Schilling
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de/article.php?storyid=64&topicid=1