Zum 10-Jährigen nach STR

Datum 04.11.2010 21:35 | Thema: DEFAULT

 Wir luden Christian zum 10jährigen in das Milleniumhotel Stuttgart ein

Die Anfahrt nach Stuttgart war nicht sehr weit, aber hier im Milleniumtower läßt es sich im 15. Stock doch sehr gut wohnen.

Am Abend stand die Halloween-Party im SI-Center-Stuttgart auf dem Programm, die bis morgens um 4 Uhr ging. Danach hieß es ausschlafen. Nach dem Fruestück ging es für drei Stunden in den Privatsaunabereich " Oriental" der Schwabenquellen. Danach ein Abendessen im SI-Center, wo leider- da Feiertag war - nur zwei Lokalitäten geöffnet waren. Am nächsten Morgen war nochmals der Eintritt in die Schwabenquellen inclusive, bevor es wieder auf den Heimweg ging.

Danke nochmals auch Dir- christian - für 10 jährige Betriebstreue!




Dieser Artikel stammt von Zahnarztpraxis Dr.Gross und Schilling
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.zahnarztpraxis-gross-schilling.de/article.php?storyid=95&topicid=1