*
Die nächste Generation Zahnärzte wird ausgebildet......
29.08.2014 16:22 ( 2898 x gelesen )

Die nächste Generation Zahnärzte "wächst" heran....

Wir sind stolz die nächste Generation "Zahnärzte" in ihrem Studium unterstützen zu können. Wenn man bedenkt, dass in den kommenden Jahren der männliche Zahnmediziner nur noch selten zu finden sein wird, strecken wir heute schon die "Fühler" nach dieser selten gewordenen "Spezies" aus:)).

Hier zwei cand. med. dents bei Übungen am Phantomkopf in unserer Praxis

Heute ist es selbstverständlich, dass man auch am Phantomkopf schon mit einer optischen Vergrößerung trainiert.  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail