*
Andere Wege gehen......
07.11.2014 19:48 ( 2722 x gelesen )

Mal Weihnachtsessen ohne Stress vor Weihnachten.....

 

 

 

Da vor Weichnachte alle immer in einem gewissen Stress sind, haben wir uns dieses Jahr dafür entschieden, in Gruppen lange vor Weihnachten zu unserem "Wahlgriechen" zu gehen. Die Bilder - s. unten - geben uns recht.

 

 Pünktlich um 19 Uhr war der Tisch liebevoll angerichtet. Die Kerzen sorgten schon mal für eine vorweihnachtliche Stimmung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

........

 

 

Vor dem Essen gab es natürlich einen Uzo und ein wenig Rezina zum "einstimmen" auf das griechische Essen.

 

 

 

 

 

 

 

........

Wie man sieht- nur fröhliche Gesichter:)) Erfahrungsgemäß gehen die Mitarbeiterinnen an Weihnachtsfeiern, die kurz vor Heilig Abend sind, gegen 23 Uhr spätestens nach Hause. Hier blieben sie bis 1.30h. :))

 

 

 

..........

Selbst "Petros" der Grieche fand, dass es mit unseren Mitarbeiterinnen sehr lustig an diesem Abend war.

 

 

 

Aus dieser Erfahrung heraus werden wir das wohl nächstes Jahr genau so handhaben.

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail