*
Fertigstellung " Just in Time" - Unser Röntgenraum im neuen Look!
07.01.2015 19:52 ( 2520 x gelesen )

Uwe - unser ZTM - hat es just in time geschafft, unserem Röntgenraum einen neuen Look zu verpassen.

Just in time : hier war die Vorgabe, dass die Fertigstellung einen Tag vor unserem Notdienst terminiert war und alles funktionsfähig sein musste. Respekt Uwe- es war so. Hier sehen sie unseren renovierten Röntgenraum im neuen Look:

 

In Natura sieht er natürlich noch besser aus!

Die LED Beleuchtung und die Accessoires vermitteln den Patienten eine entspannte Atmosphere beim Röntgen.

Uwe, allen Mitarbeitern hat es gefallen, ein großes Lob und Dankeschön an Dich von uns allen! 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail