kontaktdaten-top
blockHeaderEditIcon

Böblingen: 07031 25943    |    Ehningen: 07034 61714

 

Lebenslauf Uwe Klotz

geboren 19.November 1963 (Kassel)
Schulabschluss Mittlere Reife (1982)
Grundwehrdienst als Sanitäter/ Luftwaffe (1982/83)
Ausbildung zum Zahntechniker (1983-87)
Selbstständigkeit als Cocktailbarbetreiber (1989/90)
Wiedereinstieg in die Zahntechnik (1990)
Leiter des zahnärztlichen Praxislabor Dr. Gross seit 1994
Meisterprüfung des Zahntechnikerhandwerkes in Stuttgart 1997 (extern)
verheiratet seit 1989
Kinder : Sohn Clifford Joshua geb. 30.11.2003 (Haiti)

 


Fortbildungen     

Seit meiner Ausbildungszeit habe ich diverse Fortbildungsveranstalltungen besucht. Da die Zahl bei annähernd 100 Kursen liegt, verzichte ich auf eine detailierte Auflistung. Das Spektrum umfasst die gesamte Zahntechnik und ihre Randbereiche.

Von versch. Aufwachskursen, Keramik- und Kunststoffverblendworkshops, über Fräß-, Riegel-, Geschiebe- und Teleskopkurse bis zu Veranstaltungen zum Thema Totalprothetik und Implantattechnik.

Die namhaftesten Lehrer waren/sind H.M. Polz, Prof. A. Gutowski, R. Semsch, M. Lähkamp, etc.

Zudem beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit den Themen Psychologie und Kommunikation . Seit Oktober 2003 belege ich ein Fernstudium zum Thema angewandte Psychologie. Durch meinen Freund, E. Pursanidis (geprüft. NLP- Master und Leiter eines Management-Seminar Institutes) wurde ich auf das weite Feld der Kommunikation aufmerksam. Auch auf diesem Gebiet konnte/ kann ich durch Fachliteratur und versch. Seminare mein Wissensspektrum erweitern.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*