DEFAULT : "Wir" sind in der Klinik !
14.04.2015 15:50 ( 3894 x gelesen )
Wir gratulieren den Studierenden der DPU des jetzt 7. Semesters zum bestandenen Physikum und wünschen ihnen viel Erfolg und ein ruhiges Händchen bei der Patientenbehandlung in der Klinik der DPU! At multos annos junge Kollegen!
Ein wirklicher Grund zum Feiern! Nach über 2 1/2 Wochen Prüfungen mit mehr als 30 Prüfungen fällt doch einige "Last " ab.
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



