DEFAULT : HAPPY BIRTHDAY CHEFE
15.03.2006 18:39 ( 5809 x gelesen )
Es ist ja fast nicht zu glauben, aber unser Chef feiert einen runden Geburtstag!!! :-)
Lieber Schwager, von Deiner ganzen Belegschaft alles Liebe zum Geburtstag!!!
Glück, Gesundheit, Freude am Beruf und ein gutes Händchen im Umgang mit Deinen Mitarbeitern! 
Es grüßen Dich:
Gudrun, Marko, Magdalena, Birgit, Pia, Nathalia, Phillip, Kai, Melli, Chris, Ramona und natürlich ich!
Happy Birthday, Chefe!!!!!!!!
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



