DEFAULT : Unser kleiner Ausflug zur Teambildung
23.12.2017 17:42 ( 1626 x gelesen )
Am Mittwoch machten wir einen kleinen Ausflug zum Team - Escape Room in Stuttgart. Die Aufgabe war, innerhalb von einer Stunde aus dem Raum, in dem man verschiedene Aufgaben lösen musste wieder heraus zu kommen. Hier das Abschlußfoto:
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



