DEFAULT : Wir sind froh und glücklich......
17.01.2018 00:13 ( 1776 x gelesen )
Wir freuen uns zwei ehemalige Mitarbeiterinnen
![]() |
![]() |
| ZFA Magdalena Pavlovic | ZAH Nadine Uhl |
wieder in der Praxis zu haben. Es ist heut zu Tage nicht selbstverständlich, das Mitarbeiter, die sich einmal dazu entschlossen haben " in die Ferne zu gehen " wieder zurück kommen - kommen wollen. Wir sind froh, das wir sie wieder haben! Willkommen im Team der Übag!
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.





