DEFAULT : Wir gratulieren ......
17.07.2009 16:58 ( 5285 x gelesen )
Wir gratulieren unserer "ehemaligen" Azubine zur bestandenen Prüfung!
Frau Diana Hatic hat am 14. Juli 2009 die Ausbildung als zahnmedizinische Fachhelferin erfolgreich inc. Röntgenschein abgeschlossen.
Unser ganzes Praxisteam gratuliert hierzu!
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



