kontaktdaten-top
blockHeaderEditIcon

Böblingen: 07031 25943    |    Ehningen: 07034 61714

 

DEFAULT : Zum 10-Jährigen nach HH und STR
31.10.2010 19:00 ( 5579 x gelesen )

 Danke für die letzten 10 Jahr eurer Betriebstreue!

Magdalena , Natalia und Uschi luden wir zum 10Jährigen nach Hamburg ein.

Wir flogen mit  von Stuttgart nach Hamburg.  >>>>>mehr....



  Ein Bummel über die Reperbahn war ebenso wie ein Besuch in dem bekannten Musikal " Der König der Löwen" inclusive. Am Samstag ging es dann zurück nach Stuttgart mit Air Berlin.

Sie wohnten am Hafen im Hotel Empire Hamburg Hafen, von wo aus man durch die Vollverglasung der Gästezimmer einen tollen Blick über den Hafen und die Altstadt von Altona hat. Ein Besuch der Reperbahn war ebenso, wie der des Musikals "Der König der Löwen" inclusiv. Den Abend lies man sich in der Towerbar des Empire und des Hotel Hafen Hamburgs ausklingen. Beide Bar liegen im 11 bzw. im 20 Stock, so dass man auch hier die Kullisse "Hambur bei Nacht" genießen konnte. Ich hoffe auf weitere 10 Jahre und bedanke mich nochmals bei euch!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*