DEFAULT : Danke für die letzten 10 Jahre:))
26.11.2010 15:44 ( 5819 x gelesen )
Danke für die letzten 10 Jahre mit Ihnen!
Lieber Chefe,
hiermit möchten wir uns mit einem Geschenk bei Ihnen bedanken. Damit Sie uns nicht vegessen!
Natalia und Magda
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.



