DEFAULT : Es ist vollbracht...... erfolgreicher Abschluß nach 3 Jahren!
20.12.2021 12:00 ( 783 x gelesen )
Es ist vollbracht....
Nach drei Jahren Weiterbildung hat unser Kollege
Dr. med. dent. Benjamin Gross
seinen Abschluß als
Master of science ( M.Sc)
Implantologie und Parodontologie
erfolgreich abgelegt.
Wir gratulieren alle hierzu ganz herzlich!
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


